N24: Themen & Gäste, Sonntag, 23. Juli 2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 7 Knapp 28.000 Kilometer haben die Abenteurer auf der Panamericana zurückgelegt. Fahrten durch den Dschungel, Vulkantouren und Besuche bei verschiedenen Indiostämmen in den Seitentälern der Anden Südamerikas standen auf ihrem Programm. In Peru geht es vorbei an staubtrockenen Wüsten und atemberaubenden Nationalparks, außerdem stoßen die Abenteurer in Peru auf zahlreiche Relikte längst vergangener Kulturen. Nächstes Ziel der Deutschen auf ihrer Traumreise: Chile. 19:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast im Studio: Franz Müntefering, Generalsekretär der SPD. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Rüdiger von Voss, Bundesgeschäftsführer des Wirtschaftsrates der CDU Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", unterhält sich heute mit Rüdiger von Voss, Bundesgeschäftsführer des Wirtschaftsrates der CDU. Herr von Voss erläutert, warum er die Steuerreform der Regierungskoalition für fragwürdig hält und warum sie im internationalen Vergleich hinterherhinkt. Außerdem: Ist der Standort Deutschland wirklich so schlecht, wie von CDU-nahen Unternehmern oft behauptet wird? Was die Renten- und Lohnpolitik der Bundesregierung zu einer veralteten Strategie macht - darf der Vorruhestand das zentrale wirtschaftspolitische Ziel sein? Wie kann das Unions-Trio Merkel-Merz-Stoiber Schröder und Gefolgschaft Paroli bieten? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell