N24: Themen & Gäste, Samstag, 22.07.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 6 Die deutschen Abenteurer haben bereits Nordamerika, Mexiko und ganz Mittelamerika durchquert. Sie sind den unterschiedlichsten Menschen begegnet, haben ungewöhnliche Landschaften und eine spannende Tierwelt gesehen. Nächstes Ziel: Ecuador, eines der schönsten Länder Südamerikas. Hier erkunden die Abenteurer die zum Teil noch aktiven Vulkane des Landes - aus der Luft und zu Land, lernen Faszinierendes über die Kultur der Indios. Weiter geht es auf der Panamericana nach Peru ... 19:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Thema: Internet; E-Commerce; IT-Experten / Greencard u. a. Moderation: Thomas Koschwitz "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast: Stefan Schambach, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Intershop, und der Kommunikations-wissenschaftler Prof. Dr. Axel Zerdick (FU Berlin). ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell