N24

Frank-Walter Steinmeier zu Gast bei "Was erlauben Strunz" N24-Talk mit Claus Strunz am Montag, 8. März 2010, um 23.30 Uhr

    Berlin (ots) - 5. März 2010. Er war der Kanzlerkandidat der SPD. Er ist der Kopf hinter der Agenda 2010. Er war der Außenminister vor Guido Westerwelle. Jetzt führt er die SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Frank-Walter Steinmeier im "Strunz-Test" über die Zukunft von Hartz IV und der sozialen Gerechtigkeit in unserem Land.

    "Was erlauben Strunz" - immer montags, um 23.30 Uhr auf N24

    Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Strunz

Pressekontakt:
N24 Kommunikation/Marketing
Jendrik Weber
Tel.: +49 30 2090-4607
E-Mail: Jendrik.Weber@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: