Themen & Gäste N24: Dienstag, 18.07.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Ad'LINK AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Michael Kleindl, Vorstand der Ad'LINK AG - einem Unternehmen, das sich auf Onlinekampagnen spezialisiert hat. Herr Kleindl erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die aktuelle Marktsituation und geplante Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Versicherungen online Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Carlos Reiss / Insurance Net Praktisch und bequem: Versicherungstarife auf Abruf im Internet. Nicht nur die einzelnen Versicherungsunternehmen präsentieren sich online, sondern auch Agenturen, die die Versicherungen vergleichen. Wie umfangreich das Angebot ist, was die Vergleiche kosten und wie zuverlässig sie sind, zeigt "N24 Cash & Service". 18:15 N24 Reportage Die Autofalle - Chaos in der City Seit 1965 hat sich der PKW-Bestand in Deutschland fast vervierfacht, Tendenz steigend. Rund 40 Millionen Autos sind mittlerweile zugelassen. Das Resultat: verstopfte Straßen, Smog, akuter Parkplatzmangel. Deutschlands Großstädte - ein wahrer Albtraum für Autofahrer. Die Folgen: Aggressionen, Beleidigungen und immer häufiger Prügeleien. N24 begleitet Taxifahrer, Polizisten und Fahrradkuriere durch den alltäglichen Stau in Deutschlands Städten. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Christian Tempich, New York-Korrespondent für N24-Online. Thema: US-Technologie-Aktien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute ein "Best of Koschwitz" zum Topthema "Kohl und die Spendenaffäre". Gezeigt wird ein Zusammenschnitt aus den Sendungen mit Volker Neumann (SPD) / Mitglied des Untersuchungssausschusses, Dr. Stephan Holthoff-Pförtner / Anwalt von Dr. Helmut Kohl, und Burkhard Hirsch / Sonderermittler der Bundesregierung zu verschwundenen Akten im Kanzleramt. Hintergrund-informationen auf die sympathische Art mit Thomas Koschwitz. ots Originaltext: N24 Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell