N24

Peter Ramsauer zu Gast bei Claus Strunz
N24-Talk am Montag, 8.02.2010, um 23.30 Uhr
Thema: Der Verkehrsminister im "Strunz-Test"

Berlin (ots) - 100 Tage ist er jetzt im Amt, der neue Verkehrsminister der Union, Peter Ramsauer. Was hat er schon erreicht, was hat er noch vor? Warum hat die Bahn immer noch so viele Verspätungen? Wann löst der Aufbau West den Aufbau Ost ab? Und warum will er Anglizismen in seinem Ministerium verbieten?

Darüber diskutiert Claus Strunz mit Dr. Peter Ramsauer, Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung von der CSU.

"Was erlauben Strunz" - immer montags, um 23.30 Uhr auf N24

Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Strunz

Bei Rückfragen:

N24 Kommunikation/Marketing
Anna-S. Kopmann
Tel.: +49 30 2090-4609
E-Mail: anna.kopmann@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: