Themen & Gäste N24: Montag, 17.07.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: TV-Loonland AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Peter Völkle, Vorstand der TV-Loonland AG - einem Unternehmen, das Zeichentrickfilme produziert und europaweit TV-Programme für Kinder und Familien vermarktet. Herr Völkle erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, den Börsengang und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Aktieninfos im Netz Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Stefan Pahl / Weka Computerzeitschriften Die Börse wird für immer mehr Anleger interessant, und das Internet ist weiterhin auf dem Vormarsch - eine ideale Kombination: Wer sich über Aktien informieren möchte, kann das mittlerweile umfassend im WorldWideWeb machen. Ob Aktienkurse, Neuemissionen oder Analystenmeinungen -Stefan Pahl erläutert, wie und wo man die besten Aktieninfos im Netz findet. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Sissi Perlinger / Kabarettistin "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal mit folgendem Studiogast: die Kabarettistin Sissi Perlinger. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell