Themen & Gäste N24: Sonntag, 16.07.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 5 Nachdem die Abenteurer das bitterarme Nicaragua erlebt und den reichen Nachbarn Costa Rica mit seiner exotischen Flora und Fauna gesehen haben, fahren sie nach Panama - das südlichste und schmalste Land Mittelamerikas. Pflicht ist natürlich der weltbekannte Panamakanal. Weiter geht es nach Kolumbien - untrennbar mit den Begriffen Drogenhandel, "Medellin-Kartell" und Kriminalität verbunden. Doch so schön und aufregend Kolumbien auch ist, die Gefahr ist immer präsent ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Robert Köhler / SGL Carbon AG Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Robert Köhler, Vorstandsvorsitzender der SGL Carbon AG. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell