N24

N24 erzielt Rekordwert bei der Verweildauer im Januar 2010
15 Minuten Verweildauer
Höchstwert seit Senderbestehen
1,3 Prozent Marktanteil im Januar 2010

Berlin (ots) - Der führende deutsche Nachrichtensender N24 hat im Januar einen Marktanteil von 1,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen erreicht und bestätigt damit erneut seine Marktführerschaft. Bei der durchschnittlichen Verweildauer konnte N24 sich im Vergleich zum Vorjahresmonat um vier Minuten steigern und erzielt mit 15 Minuten einen neuen Rekordwert (2009: 11 Minuten).

Ausgewählte Themen im Februar:

- "Die Wikinger - Aufbruch in die neue Welt", Free-TV-Premiere, am 
Samstag, 6. Februar 2010, um 12.20 Uhr auf N24

- "Animal Gladiators - Bestien für den Kaiser", Free-TV-Premiere der 
2-teiligen Dokumentation, am Samstag, 13. Februar 2010, um 22.05 Uhr 
(Teil 1) und um 23.05 Uhr (Teil 2) auf N24 
Daten z.T. vorläufig gewichtet. 
(Quelle AGF/GfK, pc#tv / SevenOne Media Audience Research Berlin, 
Basis: Fernsehpanel D+EU) 

Für Rückfragen:

Anna-S. Kopmann 
Kommunikation/Marketing
Tel. 030 2090 4609
anna.kopmann@n24.de
Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: