Sahra Wagenknecht und Jürgen Koppelin zu Gast bei Michel Friedman N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 28.01.2010, um 23.30 Uhr

Berlin (ots) - 27. Januar 2010. Die Steuern sollen sinken, die Krankenkassenbeiträge steigen. Die einen bekommen zu viel Hartz IV, die anderen verdienen zu wenig. Wen wird die Schuldenlast des Staates am meisten treffen? Bleibt die soziale Gerechtigkeit auf der Strecke? Darüber diskutiert Michel Friedman mit der wirtschaftspolitischen Sprecherin der LINKEN, Sahra Wagenknecht, und dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion Jürgen Koppelin. "Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.30 Uhr auf N24 Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Studio-Friedman Pressekontakt: N24 Kommunikation/Marketing Anna-S. Kopmann Tel.: +49 30 2090-4609 E-Mail: anna.kopmann@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell