Christian Lindner und Bodo Ramelow zu Gast bei Claus Strunz N24-Talk am Montag, 18.01.2010, um 23.30 Uhr Thema: Schwarz-gelbes Chaos - kommt so der Aufschwung?

Berlin (ots) - 16. Januar 2010. Nach dem Krisengipfel im Kanzleramt am Sonntag stellen sich viele Fragen: Wie einig ist die Bundesregierung? Wird es Steuersenkungen geben? Wer wird davon profitieren und vor allem: Wer soll das bezahlen? Steuerreform auf Pump? Wie sehr wird die soziale Gerechtigkeit unter dieser Politik leiden? Was wird aus Hartz IV und wie kann man der Verschuldung entgegenwirken? Darüber diskutiert Claus Strunz mit Christian Lindner, Generalsekretär der FDP, und mit Bodo Ramelow, Fraktionsvorsitzender Die Linke in Thüringen. "Was erlauben Strunz" - immer montags, um 23.30 Uhr auf N24 Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Strunz Pressekontakt: N24 Kommunikation/Marketing Anna-S. Kopmann Tel.: +49 30 2090-4609 Mobil: +49 160 4798379 E-Mail: anna.kopmann@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell