Ministerpräsident Peter Müller zu Gast bei Michel Friedman im N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 14.01.2010, um 23.30 Uhr

Berlin (ots) - 13. Januar 2010. Die Koalition streitet um die Steuerreform, der Kanzlerin wird Führungsschwäche vorgeworfen, das Wirtschaftswachstum befindet sich im freien Fall. Wie viele Arbeitsplätze wird der Fehlstart der Bundesregierung kosten? Hält die Koalition ihre Wahlversprechen und entlastet die Bürger? Oder werden noch mehr Schulden gemacht? Steuern rauf oder Steuern runter? Darüber diskutiert Michel Friedman mit dem CDU-Präsidiumsmitglied und Ministerpräsidenten des Saarlandes Peter Müller. "Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.30 Uhr auf N24 Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Studio-Friedman Pressekontakt: N24 Kommunikation/Marketing Anna Kopmann Tel.: +49 30 2090-4609 E-Mail: anna.kopmann@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell