Themen & Gäste N24: Montag, 10.07.2000

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Thema: Versicherungen online Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Carlos Reiss / Insurance Net Praktisch und bequem: Versicherungstarife auf Abruf im Internet. Nicht nur die einzelnen Versicherungsunternehmen präsentieren sich online, sondern auch Agenturen, die die Versicherungen vergleichen. Wie umfangreich das Angebot ist, was die Vergleiche kosten und wie zuverlässig sie sind, zeigt "N24 Cash & Service". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chart-Analyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Thema: Fakten, Fakten, Fakten Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Helmut Markwort / "Focus" "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal mit folgendem Studiogast: Helmut Markwort, Chefredakteur der Zeitschrift "Focus". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell