Themen & Gäste N24: Sonntag, 09.07.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Panamericana Folge 3 Weiter geht die Reise auf der Panamericana nach Mexiko. Die Abenteurer fahren zunächst die Halbinsel Baja California entlang, vorbei an bizarren Felsen und Kakteen - bei 45 Grad im Schatten! Dann weiter von der Hafenstadt La Paz mit der Fähre zurück aufs Festland. Nächster Stopp ist Guadalajara im Landesinneren, zweitgrößte Stadt Mexikos und äußerst farbenfroh und quirlig. Nächstes Ziel: Mexiko City. Nach einigen Tagen Aufenthalt geht die Reise weiter nach Mittelamerika ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Helmut Heinen / Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Helmut Heinen, Präsident vom "Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger" und Herausgeber der "Kölnischen Rundschau". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell