Hans-Joachim Otto und Gerhard Schick zu Gast bei Michel Friedman N24-Talk am Donnerstag, 10.12.2009, um 23.30 Uhr Thema: Schwarz-gelbes Chaos - kommt so der Aufschwung?

Berlin (ots) - Berlin, 08. Dezember 2009. Alles war so schön geplant: mit Steuersenkungen in Milliardenhöhe wollte die schwarz-gelbe Koalition ins Jahr 2010 starten. Aber die Ministerpräsidenten spielen nur dann mit, wenn es Geld vom Bund für die Steuerausfälle gibt. Höhere Staatsverschuldung, um Steuersenkungen auf Pump zu finanzieren: alle Experten kritisieren massiv die Pläne der Regierung. Wie geht es weiter? Wird das Konzept der Regierung aufgehen? Werden wir 2010 mehr Wachstum und damit mehr Arbeitsplätze haben? Darüber diskutiert Michel Friedman mit Hans-Joachim Otto (FDP), Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, und mit Gerhard Schick, finanzpolitischer Sprecher von Bündnis90 / Die Grünen. "Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.30 Uhr auf N24 Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Studio-Friedman Pressekontakt: Bei Rückfragen: N24 Kommunikation/Marketing Maja Schmidt Tel.: +49 30 2090-4605 Fax: +49 30 2090-4623 E-Mail: maja.schmidt@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell