Themen & Gäste N24
Montag, 03.07.2000

München (ots) - 11.30 N24 Cash & Service N24 Info entfällt Thema: Einstellungstest Moderation: Isabelle Kerner Gast: Dr. Reinhard Hilke / Bundesanstalt für Arbeit Die erste Hürde auf dem Weg zum Traumjob, das Bewerbungsschreiben, ist erfolgreich genommen: Es kommt zu einem Vorstellungsgespräch. Viele Arbeitgeber testen ihre zukünftigen Mitarbeiter hierbei genauestens. Welche Einstellungstests gibt es? Wie kann man sich bestmöglich vorbereiten - mental und fachlich? Tipps dazu gibt Dr. Reinhard Hilke von der Bundesanstalt für Arbeit. 13.30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: update.com Software AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Gabriele Rittinghaus, Vorstandsvorsitzende der update.com Software AG - spezialisiert auf Softwarelösungen für elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (e-CRM). Frau Rittinghaus erläutert den bisherigen Werdegang der Firma, den Börsengang, äußert sich zu geplanten Strategien und gibt einen allgemeinen Geschäftsausblick. 22.15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Klaus Kinkel, Bundesaußenminister a.D. "Koschwitz - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal mit folgendem Studiogast: Dr. Klaus Kinkel, Bundesaußenminister a.D. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell