Themen & Gäste N24: Sonntag, 02.07.2000

14.15  N24 Dokumentation
                Panamericana Folge 1

Das Abenteuer-Team aus Deutschland startet seine Traumreise "Panamericana" in Anchorage, Alaska. Ihre Route führt sie zunächst zu den atemberaubenden Gletschern des Landes, die sie per Flugzeug genauer erkunden. Mit ihren zwei Wagen samt umfangreichem Equipment geht es dann über den Alaska Highway in den Wäldern Kanadas weiter durch die Rocky Mountains. Atemberaubende Landschaften, Begegnungen mit skurilen Menschen und einzigartige Tiererlebnisse - N24 bietet Abenteuer pur.

22:15    Capitalk
                 Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur
                 Ralf-Dieter Brunowsky

Gast: Dr. Carl von Gablenz / Cargolifter AG

Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Dr. Carl von Gablenz, Vorstandsvorsitzender der  Cargolifter AG - ein Unternehmen, das Großluftschiffe für den Transport herstellt.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: