Themen & Gäste N24: Sonntag, 02.07.2000

München (ots) - 14.15 N24 Dokumentation Panamericana Folge 1 Das Abenteuer-Team aus Deutschland startet seine Traumreise "Panamericana" in Anchorage, Alaska. Ihre Route führt sie zunächst zu den atemberaubenden Gletschern des Landes, die sie per Flugzeug genauer erkunden. Mit ihren zwei Wagen samt umfangreichem Equipment geht es dann über den Alaska Highway in den Wäldern Kanadas weiter durch die Rocky Mountains. Atemberaubende Landschaften, Begegnungen mit skurilen Menschen und einzigartige Tiererlebnisse - N24 bietet Abenteuer pur. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Carl von Gablenz / Cargolifter AG Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Dr. Carl von Gablenz, Vorstandsvorsitzender der Cargolifter AG - ein Unternehmen, das Großluftschiffe für den Transport herstellt. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell