Kulinarischer Adventskalender auf N24: Promis kochen mit Sterne-Köchen zu Gunsten SOS-Kinderdorf N24 unterstützt BMW-Kunst-Adventskalender
Dieter Kronzucker steht Pate für ein Kunstwerk

"N24 V.I.P. - Weihnachtsessen". "N24 V.I.P. - Weihnachtsessen" ab 1.12.09 bis 24.12.09, wochentags um 18.25 Uhr, Samstag und Sonntag um 12.15 Uhr auf N24. Am 10. Dezember 2009: Dieter Kronzucker (li.) kocht Karpfen in Rote-Bete-Currykruste mit Heinz Winkler. Foto: © N24/Petra Stadler/Wolffpromotion . Dieses Bild darf honorarfrei für ...

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

23.11.2009. Ab Dienstag, den 1. Dezember, kochen Prominente aus Film-und Fernsehen täglich um 18.25 Uhr beim "N24 V.I.P. - Weihnachtsessen" mit Deutschlands Star-Köchen einen weihnachtlichen Festschmaus. Sie erzählen, wie sie Weihnachten am liebsten feiern und was früher bei ihnen auf den Tisch kam. Dieter Kronzucker liebt Karpfen zum Weihnachtsfest, Hannes Jaenicke Kartoffelsalat, Ralf Bauer kocht Wildschweinrücken mit Kürbisschupfnudeln und bei Simone Thomalla kommt eine Bauernente auf den Festtagstisch.

Bis Heiligabend öffnet sich täglich ein kulinarisches Fenster auf N24.de: Die Videos und die Rezepte von Sterneköchen wie Johann Lafer, Heinz Winkler, Harald Wohlfahrt und Co. stehen zum Nachlesen und anschließendem Nachkochen online.

N24 unterstützt in diesem Jahr zum ersten Mal den BMW-Kunst-Adventskalender - eine Aktion zu Gunsten von SOS-Kinderdorf. Jeden Tag steht ein Prominenter Pate für eines von 24 Kunstwerken zeitgenössischer Kunst. Das "V.I.P.-Weihnachtsessen" ist Teil dieser Charity-Aktion. Für das Kunstwerk am 10.12. steht N24-Sonderkorrespondent Dieter Kronzucker Pate.

"V.I.P. - Weihnachtsessen" ab 1.12.09 bis 24.12.09, wochentags um 18.25 Uhr,  Samstag und Sonntag um 12.15 Uhr auf N24. Am 10. Dezember 2009: Dieter Kronzucker kocht Karpfen in Rote-Bete-Currykruste mit Heinz Winkler. Weitere Promi-Köche: Robert Atzorn, Mariella Ahrens, Wayne Carpendale, Michael Mendl, Tina Ruland, Heio von Stetten u.v.a. Rezepte und Videos ab 1. Dezember 2009 unter www.N24.de

Pressekontakt:
N24 Kommunikation/Marketing