Themen & Gäste N24: Mittwoch, 28.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Agiv AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Wolf Klinz, Vorstand der Agiv AG. Dr. Klinz gibt einen Überblick über den bisherigen Werdegang der Agiv AG - mit dem Schwerpunkt auf Maschinenbau und Messtechnik -, die allgemeine Markt-situation und über geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: UMTS-Lizenzen Moderation: Isabelle Körner Im Sommer soll die Versteigerung der UMTS-Lizenzen stattfinden. UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) wird im Bereich Mobilfunk neue Standards setzen - deswegen sind die wenigen Lizenzen äußerst begehrt. Was die Zukunftstechnologie UMTS alles kann, und wer um die Lizenzen konkurriert, darüber informiert "N24 Cash & Service". 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Achtung Sonne - Gefahren der UV-Strahlung; Schlafstörungen: keine Power ohne Schlaf, Gelenkflüssigkeitsersatz u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Klaus Fritz / Dermatologe; Prof. Dr. Eckart Rüther / Leiter der psychiatrischen Klinik Göttingen Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: Schlafstörungen - keine Power ohne Schlaf. Außerdem: Achtung Sonne, die Gefahren der UV-Strahlung. "N24 Aktiv" informiert über die Risiken und mögliche Schutzmaßnahmen. Häufige Folge von Stress: Probleme mit dem Magen; Endlich wieder schmerzfrei laufen können - Gelenkflüssigkeitsersatz u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell