Themen & Gäste N24: Dienstag, 27.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: plenum AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Hartmut Skubch von der plenum AG - ein Unternehmen, das sich auf Training, Beratung und Implementierung von IT-Lösungen spezialisiert hat. Herr Skubch erläutert den bisherigen Werdegang der plenum AG, die aktuelle Marktsituation und geplante Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Urlaub vom Depot Moderation: Dietmar Deffner Gast: Bernhard Jünemann / Börse Online Das Interesse am Börsenparkett wächst, die Zahl der Aktionäre steigt in Deutschland beständig. Doch wer an der Börse Erfolg haben möchte, muss am Ball bleiben. Aber wie ist das zum Beispiel im Urlaub, wenn man verreist? Wo bekommt man Informationen rund um die Aktienkurse? Wie kann man sich absichern, wenn die Kurse einbrechen - man aber nicht darauf reagieren kann? Tipps hierzu gibt der Börsen-Profi Bernhard Jünemann. 18:15 N24 Reportage Katakomben unterm Kreml Schätzungsweise zehn bis zwölf Millionen Menschen leben mittlerweile in Moskau. Doch das Leben tobt nicht nur oberhalb des Asphalts der russischen Metropole, sondern auch tief unter der Straßendecke. Das U-Bahn-Netz ist, mit täglich sieben Millionen Passagieren, das größte weltweit. Im Untergrund hat sich zudem eine Art unterirdische Stadt entwickelt, die Platz für Modenschauen, Feste - und mehrere Hundert Menschen bietet, die hier leben und arbeiten. Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Christine Scheel, Bündnis 90/Die Grünen "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Diesmal im Studio zu Gast: Christine Scheel, finanzpolitische Sprecherin Bündnis 90/Die Grünen und Vorsitzende des Bundestags-Finanzausschusses. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell