Themen & Gäste N24: Montag, 26.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: bmp AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Oliver Borrmann, Vorstand der bmp AG, ein Unternehmen, das sich auf die Beratung und Finanzierung von Unternehmen verschiedenster Branchen spezialisiert hat. Herr Borrmann erläutert den bisherigen Werdegang der Firma, äußert sich zu geplanten Strategien und gibt einen allgemeinen Geschäftsausblick. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Time-Sharing Moderation: Isabelle Körner Gast: Petra von Rhein / Verbraucherzentrale Bayern Sommerzeit ist gleich Reisezeit - und vielen Urlaubern gefällt es an ihrem Reiseziel so gut, dass sie überlegen, sich dort eine Ferienwohnung zu kaufen. Genau da kommen häufig Anbieter von Time-Sharing-Firmen ins Spiel. Eigentlich klingt es ganz gut: Beim Time-Sharing kauft man das Recht, für eine bestimmte Zeit im Jahr eine Ferienwohnung zu nutzen. Doch leider funktioniert das in der Realität häufig nicht problemlos. Petra von Rhein von der Verbraucherzentrale Bayern informiert über Vorteile und Risiken. 18:15 AUTOmobil Automagazin 50 Jahre VW Bully - ein Evergreen mit Kultstatus. Sabine Reck fährt das einzige Nürburg-Taxi, mit dem auch Otto Normalautofahrer erleben kann, was es heißt, mit 230 Km/h über die Strecke zu jagen. In der Reportage: Gefälschte Autoteile - sie sind für die Automobilindustrie in den letzten Jahren zu einem ernsthaften Problem geworden. Im Spezial: Crashtest für Gebrauchtwagen. N24 begleitet den TÜV in Köln bei der - erstmaligen! - Durchführung. Außerdem: Tipps und Tricks. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Stephan Holthoff-Pförtner "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal mit folgendem Studiogast: Dr. Stephan Holthoff-Pförtner, Rechtsanwalt von Helmut Kohl. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell