Themen & Gäste N24: Sonntag, 25.06.2000

München (ots) - 14:05 Abenteuer Hund / Nepal: Auf den Spuren der heiligen Hunde Einer alten Überlieferung zufolge wurde Buddha von einer Schar kleiner Löwen oder löwenähnlicher Hunde begleitet. Drohte dem Auserwählten Gefahr, so wuchsen sie zu ihrer vollen Größe heran - zu kräftigen Löwen, die ihren Herren beschützten. Noch heute züchtet man in Nepal Hunde, die wie die geheimnisvollen Mini-Löwen aussehen. Sie sind den Hirten auf den gefährlichen Gebirgspfaden des Himalaya immer noch unentbehrlich. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Wulf H. Bernotat / Stinnes AG Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Dr. Wulf H. Bernotat, Vorstandsvorsitzender des Logistikunternehmens Stinnes AG. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell