Themen & Gäste N24: Donnerstag, 22.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BinTec AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Claus Wortmann, Vorstand der BinTec AG. Herr Wortmann erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das seit 1989 in der Kommunikationsbranche tätig ist, und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Bauherrenversicherung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hedwig Telkamp / Verbraucherzentrale Bayern Wer baut, sollte sich nicht nur um eine günstige Finanzierung kümmern, sondern auch rechtzeitig um den Schutz seines neuen Eigenheims. Wichtige Versicherungen für Bauherren sind zum Beispiel die Bauherren-Haftpflichtversicherung, die Bauleistungs-versicherung oder die Wohngebäudever-sicherung. Was genau zum Versicherungsschutz für Bauherren gehört, darüber informiert Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Die Armen von N.Y. - und Guilianis Reaktion; Alltag in Hebron; Argentinien und der Tango - Leben im Rhythmus Moderation: Anke Gottschalk Das "Best of N24 Weltreporter" zeigt diesmal unter anderem folgende Beiträge: Die neuen Armen von N.Y. - und wie Bürgermeister Rudolph Guiliani versteckt, was nicht in sein Erfolgsmodell passt. Alltag in Hebron: Ein Tag zwischen jüdischen Siedlern und Arabern in der geteilten Stadt im Westjordanland. Argentinien und der Tango: eine perfekte Symbiose - auch heute noch. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Produzent Rainer Laux und John (Big Brother) "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast: Produzent Rainer Laux und John (Big Brother). ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell