Themen & Gäste N24: Mittwoch, 21.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: OnVista AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Fritz Oidtmann, Vorstand der OnVista AG. Herr Oidtmann gibt einen Überblick über den bisherigen Werdegang des Finanz-Portals, die allgemeine Marktsituation und über geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Sicherheit im Netz Moderation: Isabelle Körner Gast: Hans Peter Kistner / "Internet-Magazin" Ob "I love you" oder der "Lebenslauf von Janet Simons" - die Virenattacken per e-mail nehmen weltweit zu. Wie kann man sich vor solchen raffinierten Viren schützen? Wie ist es generell um die Sicherheit im WorldWideWeb bestellt? Tipps für eine sichere Reise durch das Internet gibt Hans Peter Kistner vom "Internet-Magazin". 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Reisezeit - Impfungen nicht vergessen; der neue Trendsport: Ring frei; Krebstherapie in der Diskussion u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Klaus Pietrzik, Prof. Dr. Torsten Strohmeyer, Prof. Dr. Lothar Weißbach Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: Krebstherapie in der Diskussion. Außerdem: Endlich Sommer in Deutschland, und die Reisezeit steht wieder vor der Tür. "N24 Aktiv" informiert über die wichtigsten Impfungen. Der neue Trendsport: Ring frei u. a. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Gunda Röstel, Bündnis 90/Die Grünen "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Diesmal im Studio zu Gast: Gunda Röstel, scheidende Parteisprecherin Bündnis 90/Die Grünen. (Zur Info: ursprünglich für den 20.6. angekündigt) ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell