Themen & Gäste N24: Montag, 19.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ADVA AG Optical Networking Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: der Finanzvorstand, Andreas G. Rutsch, von ADVA AG Optical Networking. Herr Rutsch erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, äußert sich zu geplanten Strategien und gibt einen allgemeinen Geschäftsausblick. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Urlaub vom Depot Moderation: Dietmar Deffner Gast: Bernhard Jünemann / Börse Online Das Interesse am Börsenparkett wächst, die Zahl der Aktionäre steigt in Deutschland beständig. Doch wer an der Börse Erfolg haben möchte, muss am Ball bleiben. Aber wie ist das zum Beispiel im Urlaub, wenn man verreist? Wo bekommt man Informationen rund um die Aktienkurse? Wie kann man sich absichern, wenn die Kurse einbrechen - man aber nicht darauf reagieren kann? Tipps hierzu gibt der Börsen-Profi Bernhard Jünemann. 18:15 AUTOmobil Automagazin Reportage "Krach nach Crash": Wenn es auf deutschen Straßen kracht, verdienen Abschleppunternehmen, Gutachter und Rechtsanwälte viel Geld - zahlen muss die Versicherung. Jetzt versucht die Branche, Geld zu sparen ... Der Rallye-Europameister Armin Schwarz testet den VW Golf GTI. Außerdem: der neue Toyota Previa wird vorgestellt; der Mercedes SLK tritt gegen den Audi TT Roadster an; Neues aus der Rubrik "Tipps & Trends" u. a. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Klaus Kinkel, FDP "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal mit folgendem Studiogast: Dr. Klaus Kinkel (MdB), ehemaliger Außenminister. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell