Themen & Gäste N24: Sonntag, 18.06.2000

München (ots) - 14:05 Abenteuer Hund / Patagonien: Die rechte Hand der Gauchos Mythos "Gaucho": Männer, die die Einsamkeit und Weite der südamerikanischen Steppe gesucht haben. Heute sind sie zumeist Hirten und Viehtreiber auf den Estancias - mit den amerikanischen Cowboys vergleichbar. Ihre Hunde entstammen den verschiedensten Hirtenhunderassen, die Einwanderer über 200 Jahre hinweg ins Land gebracht haben. Beim Hüten und Treiben der riesigen Viehherden zeigt sich das perfekte Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dietmar Kastner / ITS-Reisen Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Dietmar Kastner, Geschäftsführer von ITS-Reisen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell