N24 startet "Berlin intern - Das Interview"
Interviewreihe von N24 und F.A.Z. mit Politikern ab dem 16. Juni

München (ots) - N24, der Nachrichtensender der ProSieben-Gruppe, startet am 16. Juni in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine Interviewreihe mit hochkarätigen Politikern. Zum Start wird sich die CDU-Vorsitzende Dr. Angela Merkel den Fragen von N24-Chefredakteur Peter Limbourg und F.A.Z.-Korrespondent Eckhard Fuhr stellen. Am 30. Juni folgt das Gespräch mit Bundeskanzler Gerhard Schröder. Interviews mit Bundespräsident Johannes Rau, dem bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber und dem FDP-Partei- und Fraktionsvorsitzenden Dr. Wolfgang Gerhard werden im Juli ausgestrahlt. N24 zeigt "Berlin intern - Das Interview" freitags von 22.15 bis 23.00 Uhr. Peter Limbourg, langjähriger Studioleiter der ProSieben-Nachrichten in Bonn, ist seit 1999 Chefredakteur von N24 in Berlin und moderiert die Sendung "Berlin intern", Eckhard Fuhr war Ressortleiter Innenpolitik der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und ist seit diesem Jahr politischer Korrespondent und Leitartikler der F.A.Z. in Berlin. N24 ist neben den Vollprogrammen ProSieben und Kabel 1 der dritte Sender der ProSieben-Gruppe. Der neue Nachrichtensender berichtet seit dem 24. Januar 2000 rund um die Uhr über das Zeitgeschehen mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Börse. N24 ist bundesweit über den Satelliten ASTRA 1D und in verschiedenen Kabelnetzen empfangbar. Diese Pressemitteilung ist online unter www.ProSieben.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Kommunikation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Cordelia Wagner N24 Kommunikation Tel. (089) 9507-1138 Fax (089) 9507-1133 E-Mail: cordelia.wagner@N24.de PRESSEMITTEILUNG Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell