Themen & Gäste N24: Mittwoch, 14.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Hunzinger AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Moritz Hunzinger, Vorstandsvorsitzender der Hunzinger AG. Herr Hunzinger gibt einen Überblick über den bisherigen Werdegang des Unternehmens - eines Kommunikations-dienstleisters für die Bereiche Wirtschaft und Politik -, die aktuelle Marktsituation und über geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Bauherrenversicherung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hedwig Telkamp / Verbraucherzentrale Bayern Wer baut, sollte sich nicht nur um eine günstige Finanzierung kümmern, sondern auch rechtzeitig um den Schutz seines neuen Eigenheims. Wichtige Versicherungen für Bauherrn sind zum Beispiel die Bauherren-Haftpflichtversicherung, die Bauleistungs-versicherung oder die Wohngebäudever-sicherung. Was genau zum Versicherungsschutz für Bauherrn gehört, darüber informiert Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Zahnbehandlung unter Hypnose; Hilfe bei Hirnleistungsstörungen; Sanfte OP bei "Segel-Ohren" u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Heinz Pilartz, Prof. Dr. Michael Habs Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: "Vergesslichkeit/Konzentrations-schwäche/Blackouts - Hilfe bei Hirnleistungs-störungen". Außerdem: Schluss mit der Hetze - Zeitmanagement; Zahnbehandlung unter Hypnose; Sanfte Operationsmöglichkeit bei "Segel-Ohren" u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell