Morgen zu Gast bei "Links-Rechts": Prof. Dr. Bert Rürup
N24-Talk am 25.08 2009, um 23:30 Uhr
Bereits um 12:00 Uhr live auf BILD.de

Berlin (ots) - Am Dienstag, 25.8.2009, um 23:30 Uhr ist Prof. Dr. Bert Rürup, langjähriger Regierungsberater und ehemaliger Wirtschaftsweiser, zu Gast bei "Links-Rechts". Bert Rürup ist einer der profiliertesten Wirtschaftswissenschaftler mit politischem Sachverstand. Er hat alle Regierungen von Kohl über Schröder bis Angela Merkel beraten, maßgeblich an Gesundheitssystemen und Rentenmodellen mitgearbeitet und viele Jahre als Mitglied des Sachverständigenrates, der Wirtschaftsweisen, volkswirtschaftliche Urteile gefällt. Werden wir nach der Wahl wirklich weniger Steuern zahlen? Wie sicher ist unsere Rente noch trotz aller Wahlkampfversprechen? Wie sehr wird die Arbeitslosigkeit noch ansteigen? Das und vieles mehr wollen die N24- Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher morgen mit Bert Rürup besprechen.

Auch die Zuschauer und Internet-User sollen in dieser Sendung Gehör finden: Der morgige "Links-Rechts"-Talk steht unter dem Motto "Ihre Meinung!". Die interaktive Talk-Woche ist eine Kooperation von N24 und Bild.de. Zuschauer und User sind aufgerufen, sich den N24-Talk noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen online auf www.bild.de anzuschauen und sich mit Fragen und ihrer Meinung im Chat, per Mail oder als Videobotschaft einzubringen.

"Links-Rechts", am Dienstag, 24.08.09, Gast: Prof. Dr. Bert Rürup. Live- Stream um 12:00 Uhr auf www.bild.de, Sendung um 23:30 Uhr auf N24.

Rückfragen:
Birgit Groß, N24 Kommunikation