Themen & Gäste N24: Pfingstmontag

München (ots) - 14:05 Abenteuer Hund / Borneo: Unter Jägern im Regenwald In den unzugänglichen Bergregionen der Insel Borneo leben Menschen vom Stamm der Punan. Einige von ihnen haben bis heute ihre traditionelle Lebensweise als Jäger und Sammler erhalten können. Ihr wichtigster Begleiter im undurchdringlichen Regenwald Borneos sind die Hunde, die das Wild aufstöbern. Einer alten Legende zufolge haben sich die Punan vor langer Zeit ihren vierbeinigen Jagdgefährten selbst geformt - aus einem Stück Harz des Gummibaums. 15:15 N24 Sondersendung Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung Moderation: Guido Schmidtke In der letzten N24 Sondersendung anlässlich der ILA in Berlin werden noch einmal die Highlights der Ausstellung gezeigt. Außerdem: Wie fliegt ein Flugzeug oder ein Hubschrauber eigentlich? "Das fliegende Auge" - die modernen Nachrichtenhubschrauber und ihre Möglichkeiten u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell