Themen & Gäste N24: Sonntag, 11.06.2000

München (ots) - 14:05 Abenteuer Hund / Burkina Faso: Windhunde im Wüstensand Die erste Folge von "Abenteuer Hund" führt den Zuschauer zu den Tuareg - einem Wüstenvolk der Sahara und des Sahels. Das Leben in diesen Regionen fordert von Mensch und Tier ein hohes Maß an Anpassung. So erstaunt es, dass neben Kamelen und Pferden ausgerechnet die aristokratisch anmutenden Windhunde - die "Azawakhs" - auch heute noch Begleiter und Jagdgefährten der Tuareg sind. 15:15 N24 Sondersendung Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung Moderation: Guido Schmidtke N24 Sondersendung anlässlich der ILA in Berlin mit folgendem Schwerpunktthema: Luftfahrt-Extreme. Der Cargolifter - der revolutionäre Transporter der Zukunft? UFOs - Flugobjekte, die nichts mit Außerirdischen zu tun haben. Außerdem: die aktuellsten Meldungen des Tages von der ILA. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Florian Langenscheidt Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: Dr. Florian Langenscheidt, Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe, TV-Moderator und Autor. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell