Sagen Sie Guido Westerwelle Ihre Meinung!
Am Montag bei "Was erlauben Strunz"
N24 und Bild.de starten am Montag, 24.08.09 interaktive Talk-Woche "Ihre Meinung!"

Berlin (ots) - Am Montag, den 24.08.2009, fünf Wochen vor der Bundestagswahl, starten N24 und Bild.de eine interaktive Talk-Woche. Den Anfang macht der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle, der sich in der Sendung "Was erlauben Strunz" diesmal nicht nur den Fragen von Claus Strunz stellt: Gefragt ist "Ihre Meinung!". Zuschauer und User sind aufgerufen, sich den N24-Talk noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen online auf www.bild.de anzuschauen und sich mit Fragen und ihrer Meinung im Chat, per Mail oder als Videobotschaft einzubringen.

Ab 13 Uhr wird der N24-Talk live als Videostream übertragen. Neben N24- Moderator und "Hamburger Abendblatt"-Chefredakteur Claus Strunz ist Bild.de-Moderatorin Hadnet Tesfai mit im Studio. Sie präsentiert die Zuschauermails und Meinungen in der Sendung und gibt die Fragen direkt an Guido Westerwelle weiter.

N24 strahlt die Sendung "Was erlauben Strunz" zur gewohnten Sendezeit um 23:30 Uhr aus.

Weitere N24-Talks, in denen "Ihre Meinung!" gefragt ist:

"Links-Rechts" mit Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tietje, am Dienstag, 25.8.2009.

"Studio Friedman", am Donnerstag, 27.8.2009, Gast: Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble. Live-Stream ab 10:45 Uhr auf www.bild.de, Sendung um 23.30 Uhr in N24.

Die interaktive Talk-Woche steht unter dem Motto "Ihre Meinung!" und ist eine Kooperation von N24 und Bild.de.

Rückfragen:
Birgit Groß, N24 Kommunikation/Marketing