Themen & Gäste N24: Mittwoch, 08.06.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Condomi AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Volker Del' Homme de Courbière, Vorstand der Condomi AG. Er gibt einen Überblick über den bisherigen Werdegang der Condomi AG, den Börsenverlauf und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 15:15 N24 Sondersendung Internationale Luft- & Raumfahrtausstellung Moderation: Guido Schmidtke N24 Sondersendung anlässlich der ILA mit folgendem Schwerpunktthema: Kampfflugzeuge. Das künftige Jagdflugzeug der Bundeswehr, der Eurofighter, wird genauer vorgestellt. F-22 und Joint Strike Fighter - Wissenswertes rund um die zukünftigen Kampfflugzeuge der US-Streitkräfte. A400 M -das künftige Transportflugzeug der Bundesluftwaffe? Außerdem: die aktuellsten Meldungen des Tages von der ILA. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Online-Banking Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Stefan Pahl / Weka-Computerzeitschriften Immer mehr Menschen tätigen ihre Bankgeschäfte online - von simplen Überweisungen bis hin zu Aktienkäufen. Welche Anbieter gibt es in den unterschiedlichen Bereichen? Welche Serviceleistungen bieten sie? Was kostet Online-Banking eigentlich, und wie sicher ist es? Alles Wissenswerte rund ums Online-Banking bei "N24 Cash & Service" 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Belgien - Angst vor den Hooligans; Serbien: Hinter den Kulissen der "Otpor"; Italien - Kinder gegen die Mafia u. a. Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten diesmal unter anderem über folgende Themen: Am 10. Juni beginnt die Fußball-EM. Hooligans bereiten sich jetzt schon auf die Millennium-Schlacht vor - und auch die belgische Polizei trifft Vorkehrungen. Der studentischen Widerstandsbewegung "Otpor" in Serbien könnte das gelingen, was den klassischen Oppositionsgruppierungen nicht gelang: Milosevic und seine Gefolgschaft gewaltfrei von der Macht zu vertreiben. Außerdem: Italien - Kinder gegen die Mafia u. a. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Themen: Niedergang des Daily Talks, TV und Voyeurismus u. a. Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Vera Int-Veen "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast: Vera Int-Veen, Moderatorin. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell