Themen & Gäste N24: Montag, 05.06.2000

München (ots) - 09:30 Berlin intern Spezial "Berlin intern Spezial": N24 zeigt die Highlights der vorangegangenen Sendungen mit Portraits der wichtigsten Macher in Berlin, Einblicken in die Polit-Society und Ausschnitten aus "So isst Politik" - und natürlich den schönsten Szenen aus der Rubrik "Neues aus Absurdistan". 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: T-Aktien - die dritte Tranche Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Jörg Lang / Zeitschrift "Finanzen" Noch im Juli will die Telekom die dritte Tranche der T-Aktien auf den Markt bringen. Wie haben sich die Aktien bisher entwickelt? Wo soll das neue Kapital eingesetzt werden? Welche Chancen bestehen auf dem Telekommunikationsmarkt, besonders für die Deutsche Telekom? Informationen dazu gibt Jörg Lang von der Zeitschrift "Finanzen". 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Der neue Audi Allroad Quattro - ein Geländewagen für alle Lebenslagen. Im Spezial: Concept-Cars sind die Glanzstücke jeder Automesse. N24 präsentiert die Zukunft des Autos. Reportage "Mit Vollgas in die Radarfalle": Am Elzer Berg auf der A3 kommt es jährlich zu Hunderten Verkehrstoten, Schwerverletzten und Massenkarambolagen - trotz Tempolimit und lückenloser Radarüberwachung. Im Test tritt die neue Mercedes C-Klasse gegen den 3er BMW an. Außerdem: Tipps und Trends. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Andrea Nahles, MdB "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Diesmal im Studio zu Gast: Andrea Nahles (MdB), Mitglied des SPD-Parteivorstandes. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell