Themen & Gäste N24: Samstag, 03.06.2000

München (ots) - 14:05 Weltreise extrem / Diamanten aus Eis In Montevideo streiken die Zöllner und geben eine Woche lang den Unimog nicht heraus. Dann stellt sich auch noch heraus, dass Diebe sich an dem Wagen zu schaffen gemacht haben. Als das Auto endlich wieder fahrtüchtig ist, besuchen Nicki und Lothar die imposanten Iguaza-Fälle und machen einen Zwischenstopp in der quirligen Metropole La Paz, Bolivien. Quer durch Chile geht die Reise in den Süden Argentiniens zum berühmten Moreno-Gletscher, dessen Eis wie Diamanten glitzert. 15:15 N24 Sondersendung EXPO Spezial N24 Cash & Service entfällt In der Reportage dreht sich alles um folgendes Thema: Die Menschen hinter den Kulissen der EXPO - Wer arbeitet hier, und mit welchen Erwartungen? Außerdem: Energie - Wie wird die Energiegewinnung der Zukunft aussehen, wie lassen sich die Probleme der heutigen Zeit am besten lösen? Im Talk: Prof. Dr. Peter Hennicke, Institut für Klima, Umwelt und Energie. Service-EXPO: Kinder auf der Weltausstellung. Eine Führung für die Kleinen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell