Themen & Gäste N24: Freitag, 02.06.2000

München (ots) - 11:30 N24 Sondersendung EXPO Spezial N24 Analyse entfällt Der zweite EXPO-Tag. Eine erste Bilanz: Wie viele Besucher, wie viele Karten im Vorverkauf und an der Tageskasse abgesetzt? In der Reportage "Ein Tag auf der EXPO: Wir begleiten eine Familie über das Ausstellungsgelände". Im Schwerpunkt dreht sich alles um "Mobilität" - Wie werden wir uns in Zukunft bewegen. Denkmodell für zukünftige Verkehrstechniken. Außerdem: Der schönste EXPO-Pavillon; Welche kulinarischen Köstlichkeiten finden sich auf der EXPO, wo lohnt sich ein gastronomischer Zwischenstopp? u. a. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ADS System AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Christoph Winderling, Vorstand der ADS System AG, ein Unternehmen, das seinen Kunden ein komplettes Dienstleistungsspektrum rund um die Errichtung und Pflege firmenspezifischer Netzwerke bietet. Christoph Winderling erläutert den bisherigen Werdegang der Firma, die aktuelle Marktposition und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 15:15 N24 Analyse Moderation: Manfred Güllner Im Auftrag von N24 führt das Meinungsforschungsinstitut FORSA wöchentlich Umfragen durch. Heute analysiert FORSA-Chef Manfred Güllner, wie die Deutschen zu folgenden Fragen stehen: Was soll mit der Ökosteuer passieren - aussetzen, beibehalten, abschaffen? Streit um FDP-Chef: Soll Wolfgang Gerhardt seinen Parteivorsitz abgeben? Außerdem: Sollen Clinton und Schröder endlich den Streit um die Entschädigung der Zwangsarbeiter beenden? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell