N24

Dirk Niebel (FDP) und Ludwig Stiegler (SPD) zu Gast bei "Was erlauben Strunz"
N24-Talk am Montag, 06. Juli 2009, um 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Steuer senken trotz Milliarden Schulden - alles nur Wahlkampf? Noch nie war Deutschland so verschuldet wie jetzt - bis zu zwei Billionen Euro Schulden können es 2013 sein. Und trotzdem versprechen FDP und Union, die Steuern senken zu wollen. Weder die Wirtschaftsweise noch die Menschen im Land glauben diesen Versprechen. Wird den Wählern mal wieder nur etwas vorgemacht? Claus Strunz fragt nach! Bei Dirk Niebel, FDP-Generalsekretär, und Ludwig Stiegler, stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender. Am Montag um 23:30 Uhr bei "Was erlauben Strunz". 

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de unter: www.N24.de/waserlaubenstrunz

Bei Rückfragen:

Maja Schmidt
N24 Marketing / Kommunikation
Tel.: +49 (30) 2090 - 4605
E-Mail: maja.schmidt@N24.de
Internet: www.N24.de
Presselounge: www.N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: