Themen & Gäste N24: Mittwoch, 31.05.2000

München (ots) - 11:30 N24 Sondersendung EXPO Spezial N24 Info entfällt Moderation: Marcus Tychsen EXPO 2000 in Hannover: N24 startet mit der Reportage "Wettlauf gegen die Zeit" - einen Tag vor der Eröffnung herrscht in den Pavillons noch hektisches Treiben. Bei einem Spaziergang über das EXPO-Gelände gibt N24 den Zuschauern einen ersten Überblick und stellt die Highlights der Weltausstellung vor. Schwerpunktthema der ersten Sendung ist "Zukunft der Arbeit" - Talk mit einem DGB-Vertreter. Abschließend: "Wie komme ich - ohne Stau - zur EXPO?" 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Augusta AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Axel Haas, Vorstandsvorsitzender der Augusta AG. Ziel des Unternehmens ist es, wachstumsstarke mittelständische Unternehmen mit der Kapitalkraft und dem Know-how einer Management- und Finanzholding auszustatten. Axel Haas gibt einen Überblick über den bisherigen Werdegang der Firma, die aktuelle Marktsituation und über geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Online-Banking Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Stefan Pahl / Weka-Computerzeitschriften Immer mehr Menschen tätigen ihre Bankgeschäfte online - von simplen Überweisungen bis hin zu Aktienkäufen. Welche Anbieter gibt es in den unterschiedlichen Bereichen? Welche Serviceleistungen bieten sie? Was kostet Online-Banking eigentlich, und wie sicher ist es? Alles Wissenswerte rund ums Online-Banking bei "N24 Cash & Service". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell