Themen & Gäste N24: Dienstag, 30.05.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Netlife AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Claus Müller, Vorstandsvorsitzender der Netlife AG, einem Beratungs- und Softwareunternehmen im E-Businessbereich. Claus Müller gibt einen Überblick über den Werdegang der Firma, die aktuelle Marktsituation und über geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Investieren wie die Profis - Bsp. Warren Buffett Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Jörg Lang / Finanzen Er gilt als der größte Investor aller Zeiten und als einer der reichsten Männer der Welt: der Amerikaner Warren Buffett (Berkshire Hathaway). Mit seiner Strategie, auf wenige, große und gesunde Unternehmen zu setzen, hat er enormen Erfolg an der Börse. Wie der Superinvestor - und Milliardär - Warren Buffett an der Börse investiert, zeigt "N24 Cash & Service". 18:15 N24 Reportage Rio - Träume unterm Zuckerhut Millionenstadt Rio de Janeiro - für viele die schönste Stadt der Welt. Weiße Strände, bildhübsche Bikini-Schönheiten und ein prickelndes Nachtleben. Die Einheimischen nennen ihr Rio nur "Cidade Maravilhosa", wunderbare Stadt. Die Reportage "Rio - Träume unterm Zuckerhut" zeigt die schönen Seiten der Stadt, aber auch ihr anderes, dunkles Gesicht: Urlaubsziel und neue Heimat, Mode-Metropole und Transvestiten-Hochburg, Prostitution, Drogenhandel, aber auch Eldorado für Diebe. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell