Themen & Gäste N24: Sonntag, 28.05.2000

München (ots) - 14:05 Weltreise extrem / Elefanten und Himalaya In Indien setzen Lothar und Nicki ihre Reise entlang der Westküste in Richtung Norden fort. In Agra besuchen sie das "Taj Mahal", eines der berühmtesten Bauwerke der Erde. Weiter geht es nach Nepal, aufs "Dach der Welt". Die beiden Globetrotter besteigen den Annapurna - ein kräftezehrendes, aber auch einmaliges Erlebnis. Weiter geht die "Weltreise extrem" nach Kalkutta. Dort wird der Wagen der beiden Abenteurer eingeschifft für ihr nächstes Ziel - Australien. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Ulrich Schumacher / Infineon Technologies AG Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: der Vorstandsvorsitzende der Infineon Technologies AG, Dr. Ulrich Schumacher. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell