Themen & Gäste N24: Samstag, 27.05.2000

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett Journalisten im Gespräch "Das politische Quartett" - diesmal mit Eckhard Fuhr von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag", Rolf Kleine von der "Bild" und Martina Fietz von der Zeitschrift "Bunte". Die Journalisten diskutieren diesmal über folgendes Thema: Johannes Rau als Bundespräsident - Wie gut macht er seinen Job? 14:05 Weltreise extrem / Mystisches Indien Bei ihrer Ankunft in Bombay gibt es eine unerfreuliche Überraschung: Der Unimog ist nicht eingetroffen. Als das Auto nach Wochen endlich ankommt, fahren Nicki und Lothar von der Millionenstadt aus quer durchs Land. Sie erleben Indien als quirliges, farbenprächtiges und äußerst religiöses Land. Weihnachten und Silvester verbringen die beiden am traumhaften Strand von Goa - unter Palmen. Nach der Ruhepause geht es nach Maysor zum Maharadscha-Palast und von dort weiter nach Süden ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell