Metro-Chef Eckhard Cordes am Dienstag zu Gast bei "Links-Rechts"
N24-Talk am 26. Mai 2009, um 23:30 Uhr

Metro-Chef Eckhard Cordes am Dienstag zu Gast bei "Links-Rechts" /  N24-Talk am 26. Mai 2009, um 23:30 Uhr

Am morgigen Dienstag, 26.05.09, um 23:30 Uhr ist der Chef des
Handelsriesen Metro, Eckhard Cordes, zu Gast bei "Links- Rechts".

Eckhard Cordes ist der Vorstandsvorsitzende von Deutschlands größtem Handelskonzern Metro, zu dem auch Kaufhof, Saturn, Media Markt, Real sowie etliche andere Kaufhäuser und Märkte gehören. Äußerst selten in der Öffentlichkeit zu hören geschweige denn zu sehen, überraschte der Kaufhof-Chef vor wenigen Tagen mit einem Rettungsplan für die angeschlagenen Karstadt-Warenhäuser. Kaufen in der Krise als Vorbild für die Verbraucher? Wie wird ein Handelsriese fertig mit der Krise? Was bedeuten die schwierigen Zeiten für die Angestellten und für die Kunden der Metro AG? Das wollen die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher am nächsten Dienstag von Eckhard Cordes wissen.

"Links-Rechts", der N24-Talk mit Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher, immer dienstags, um 23:30 Uhr, auf N24

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://www.N24.de/links-rechts

Bei Rückfragen: