Themen & Gäste N24: Mittwoch, 24.05.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Netlife AG Moderation: Wilhelm Kötting Heute zu Gast in "Chefsache": Claus Müller, Vorstandsvorsitzender der Netlife AG, einem Beratungs- und Softwareunternehmen im E-Businessbereich. Claus Müller gibt einen Überblick über den Werdegang der Firma, die aktuelle Marktsituation und über geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Wohnungsmängel Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Schimmelflecken im Badezimmer, die Heizung funktioniert nur sporadisch und der Fahrstuhl ist häufig kaputt - das sind schon gravierende Wohnungsmängel, bei denen der Mieter die Miete mindern kann. Aber auch schon bei kleineren Mängeln ist eine Mietminderung möglich. Sibylle Färber vom Mieterverein München erläutert, wann und in welcher Höhe Mietminderungen zulässig sind. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Das entschlüsselte Genom; Bildschirmarbeit - Stress für die Augen? Mit Laser gegen Sehschwächen u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dagmar Herzog Prof. Dr. Peter Stadler Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Das entschlüsselte Genom - Horror oder Chance?" Außerdem: Bildschirmarbeit - Stress für die Augen? Mit dem Laser gegen Sehschwächen; Emotionstraining gegen Suchtverhalten u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell