Themen & Gäste N24
Dienstag, 23.05.2000
ACHTUNG AKTUALISIERUNG!!

München (ots) - (Thema/Gast Koschwitz) 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Themen: Der Bericht der Weizsäcker-Kommission / Berufsarmee und Abschaffung der Wehrpflicht? Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Oberst Bernhard Gertz "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Diesmal im Studio zu Gast: Oberst Bernhard Gertz, Vorsitzender des Deutschen Bundeswehrverbandes. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel: 089/9507-1329 Fax: 089/9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell