Themen & Gäste N24: Montag, 22.05.2000

München (ots) - 09:30 Berlin intern - Spezial "Berlin intern Spezial": N24 zeigt die Highlights der vorangegangenen Sendungen mit Portraits der wichtigsten Macher in Berlin, Einblicken in die Polit-Society und Ausschnitten aus "So isst Politik" - und natürlich den schönsten Szenen aus der Rubrik "Neues aus Absurdistan". 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: QXL / ricardo.de Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Matthias Schmidt-Pfitzner, Geschäftsführer von QXL, und Dr. Stefan Glänzer, Vorstand von ricardo.de. Sie erläutern den bisherigen Werdegang ihrer Unternehmen, die Fusion der beiden Firmen und die sich daraus ergebende strategische Ausrichtung. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Investieren wie die Profis - Bsp. Warren Buffett Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Jörg Lang / Finanzen Er gilt als der größte Investor aller Zeiten und als einer der reichsten Männer der Welt: der Amerikaner Warren Buffett (Berkshire Hathaway). Mit seiner Strategie auf wenige, große und gesunde Unternehmen zu setzen, hat er enormen Erfolg an der Börse. Wie der Superinvestor - und Milliardär - Warren Buffett an der Börse investiert, zeigt "N24 Cash & Service". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung N24 Kommunikation Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell