Themen & Gäste N24: Sonntag, 21.05.2000

München (ots) - 14:05 Weltreise extrem / Kenia - Land der Dickhäuter In Kenia durchstreifen Nicki und Lothar die Serengeti-Ebene, bestaunen Zebras, Büffel und Löwen. In der Hauptstadt Nairobi füllen sie ihre Vorräte auf, um erneut in die Wildnis aufzubrechen. Sie sehen atemberaubende Naturparks, fahren zu weißen Traumstränden und Korallenriffs um Mombasa. Außerdem machen sie die Bekanntschaft der stolzen und unabhängigen Eingeborenen. Beeindruckend auch die Begegnung mit den Elefanten - die jedoch immer mehr von Wilderern bedroht sind ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Paulus Neef / Pixelpark AG Jeden Sonntag um 22.15 Uhr unterhält sich Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Mit seinen Gästen diskutiert der routinierte Wirtschaftsjournalist die Entwicklung deutscher Unternehmen und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Standortes Deutschland, auch im internationalen Vergleich. Wirtschafts-Talk auf höchstem Niveau auf N24. Sein Gast heute: der Vorstandsvorsitzende der Pixelpark AG, Paulus Neef. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung N24 Kommunikation Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell