Themen & Gäste N24: Samstag, 20.05.2000

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett Journalisten im Gespräch "Das politische Quartett" - diesmal mit Eckhard Fuhr von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag", Rolf Kleine von der "Bild" und Martina Fietz von der Zeitschrift "Bunte". Die Journalisten diskutieren diesmal über folgendes Thema: Koalitionsspiele in NRW und Berlin. 14:05 Verlorene Welten / Der große Regenwald Auf der Fahrt nach Kamerun haben Nicki und Lothar einige Schwierigkeiten zu überwinden: Ihre komplette Fotoausrüstung wird gestohlen, außerdem haben sie einen Getriebeschaden. Schließlich geht es weiter nach Zentralafrika - mitten durch den Urwald. Die Abenteurer setzen ihre Route quer durch Zaire in Richtung Kenia fort, 2800 km durch unwegsames Gebiet - trotz Regenzeit. Dann wird Lothar plötzlich krank: Die gefährliche Malaria Tropica hat zugeschlagen ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung N24 Kommunikation Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell