N24: Wahl Spezial

München (ots) - LANDTAGSWAHL IN NRW Samstag, 13.05.2000 18:15 N24 Sondersendung / WAHL SPEZIAL Moderation: Robert Biegert, Peter Limbourg Gast: Gregor Brüggelambert, Universität Essen N24 fasst den NRW-Landtagswahlkampf in einer 45-minütigen Sondersendung zusammen. Im WAHL SPEZIAL werden die einzelnen Kandidaten genauer vorgestellt und die wichtigsten Reden der Spitzenkandidaten Clement und Rüttgers gezeigt. Robert Biegert im N24-Studio (München) und Peter Limbourg im N24-Wahlstudio im Düsseldorfer Landtag analysieren die Chancen der einzelnen Parteien, speziell die Aussichten der Grünen und der FDP. Dazu der aktuellste Stand von "Wahlfieber" - einer gemeinsamen Aktion von N24 und N24 online: Die virtuelle Wahlbörse als Stimmungsbarometer für die Parteien. Zu Gast: Gregor Brüggelambert von der Universität Essen, Experte für Wahlbörsen. Sonntag, 14.05.2000 17:45 N24 Sondersendung / WAHL SPEZIAL Moderation: Peter Limbourg, Robert Biegert Gast: Helmut Markwort / Focus Das WAHL SPEZIAL gibt Rückblicke auf bestimmende Themen des Wahlkampfs, berichtet von der Stimmabgabe der Spitzenkandidaten und zeigt die Spannung in den Parteizentralen. Außerdem überträgt N24 die Reaktionen auf die ersten Prognosen und Hochrechnungen live. N24-Reporter vor Ort: Anke Gottschalk und Hendrik Niederhoff. N24-Chefredakteur Peter Limbourg empfängt im Wahlstudio prominente Vertreter der Parteien. In der N24-Zentrale analysieren Moderator Robert Biegert und Focus-Chefredakteur Helmut Marktwort die ersten Hochrechnungen. Auch im weiteren Abendprogramm zeigt N24 Hochrechnungs-Updates mit aktualisierten Grafiken und Live-Schaltungen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell