Bodo Ramelow am Dienstag zu Gast bei "Links-Rechts"
N24-Talk am 17. März 2009, um 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Am morgigen Dienstag, 17.03.09, um 23:30 Uhr ist Bodo Ramelow, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Linkspartei, und Spitzenkandidat der Linken für die Landtagswahl in Thüringen, zu Gast bei "Links-Rechts".

Die Abwrackprämie verschafft Opel Sonderschichten und dennoch steht der Autobauer vor der Pleite. Besonders gefährdet: Das Opel-Werk in Eisenach, Thüringen. Die Mitarbeiter verstehen die Welt nicht mehr, die Politik schwankt zwischen Rettung und Insolvenz. Wo steht der thüringische Spitzenkandidat der Linkspartei Bodo Ramelow? Wie will er die Arbeitsplätze der Opel-Mitarbeiter retten? Welche Auswege aus der Krise hat die Linke? Und wie stehen die Chancen für Bodo Ramelow, im Sommer der erste linke Ministerpräsident Deutschlands zu werden? Das wollen die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher am Dienstagabend von Bodo Ramelow wissen.

"Links-Rechts", der N24-Talk mit Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher, immer dienstags, um 23:30 Uhr, auf N24

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://www.N24.de/links-rechts

Bei Rückfragen: