Eckart von Hirschhausen am Dienstag zu Gast bei "Links-Rechts"
N24-Talk am 10. März 2009, um 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Am Dienstag, den 10.03.09, um 23:30 Uhr ist der Kabarettist, Autor und Arzt, Eckart von Hirschhausen, zu Gast bei "Links- Rechts".

Zahlen bis der Arzt kommt? Immer mehr Ärzte kassieren bei ihren Patienten per Vorkasse ab. Krankenkassen und Wirtschaft vermelden gestiegene Krankenstände und immer mehr psychische Erkrankungen bei Arbeitnehmern. Eine Konsequenz aus der Wirtschaftskrise? Macht die Angst vor finanziellen und persönlichen Nöten die Menschen kranker? Welche Krankenkasse versorgt nach dem Gesundheitsfonds besser - gesetzlich oder privat? Und wie passt ein Buch über Glück in die Krise? Darüber wollen die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher am Dienstagabend mit dem Arzt und Kabarettisten Eckart von Hirschhausen sprechen. Humor hilft heilen, findet Hirschhausen, der die Praxis gegen die Bühne eingetauscht hat und erfolgreich sein Publikum durch Lachen therapiert.

"Links-Rechts", der N24-Talk mit Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher, immer dienstags, um 23:30 Uhr, auf N24

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://www.N24.de/links-rechts

Bei Rückfragen: