Themen & Gäste N24: Mittwoch, 10.05.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Eurobike AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Herbert Will, Vorstandsvorsitzender der Eurobike AG - einem Hersteller für Motorradbekleidung und -zubehör. Herr Will gibt einen Überblick über die aktuelle Marktsituation und berichtet über zukünftige Strategien des Unternehmens. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Reiseversicherungen Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hedwig Telkamp / Verbraucherzentrale Bayern Die Urlaubssaison steht wieder vor der Tür. Millionen von Deutsche buchen nicht nur Reisen, sie schließen auch fleißig Reiseversicherungen ab - von der Krankenversicherung bis hin zur Gepäckversicherung. Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern erläutert, welche Versicherungen wirklich sinnvoll sind und welche man sich sparen kann. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Ausgebrannt und erschöpft - was tun? Neutronen im Einsatz gegen Krebs; Risiko für gestresste Manager: Bluthochdruck u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Lieselotte Goedel-Meinen / Internistin & Kardiologin; Prof. Dr. Martin Wehling / Universität Heidelberg; Helmut Lautner / Dipl. Psychologe Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Bluthochdruck: Risiko für gestresste Manager". Außerdem: Ausgebrannt und erschöpft - was kann man tun? Neutronen im Einsatz gegen Krebs; Genusstraining u. a. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Peter Struck "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast: Dr. Peter Struck, SPD-Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag. Thema: die Regierungsarbeit Rot/Grün. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell